Das Leben ist einfach wundervoll.
Mit all seinen Facetten, Höhen und Tiefen
liebe ich das Leben auf dieser Welt.

Als Tiroler Madl fühle ich mich in unserem schönen Land richtig wohl. Umgeben von den Bergen gibt es hier so viele Möglichkeiten, um die Natur so richtig zu genießen. Ich liebe es, kleine Momente mit meiner Kamera einzufangen. Diese wunderschönen Momente im Hier und Jetzt findest du auch auf deiner Matte wieder. Yoga verbindet dich mit deiner Atmung und hilft dir so, im Moment zu sein.

WundervollYoga

Yoga ist für mich eine Reise – EINE REISE ZU MIR SELBST. Der bewusste und achtsame Umgang mit sich selbst. Mit Yoga habe ich meine Grenzen kennen und auch akzeptieren gelernt.
Durch meine Skoliose habe ich vor ca. 10 Jahren zum Yoga gefunden. Seitdem ist Yoga ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben.
Als ich die erste Yogastunde besuchte, war ich einfach neugierig. Mir wurde aber schnell klar, dass Yoga mehr bedeutet, als nur auf der Matte zu praktizieren.
Ein Lehrer sagte mal zu mir, Yoga ist kein WORK OUT, sondern ein WORK IN – das ZUR-RUHE-KOMMEN des Geistes.

Ich absolvierte eine zweijährige Yogaausbildung im Iyengar Stil, einer Form von Hatha Yoga. Mich inspirieren verschiedene Yogastile, deshalb lasse ich auch in meinen Unterrichtseinheiten unterschiedliche Elemente einfließen.
Mir ist wichtig, Yoga nicht nur auf der Matte zu praktizieren, sondern auch im Alltag zu leben. Diesen Spirit möchte ich gerne weitergeben.

Das Leben mit Yoga ist wundervoll und so viel schöner und besser.
Und das Beste an Yoga ist, dass man nie auslernt.
Probiere es und du wirst begeistert sein.

Von Herzen Namasté

© 2020 WundervollYoga by Claudia Wopfner